LEDs Design

© Eberhard Haug 2003-2021

Optimale Darstellung dieser Website
bei aktiviertem
"Active Scripting"
(LED-Menü-Buttons)

Die individuelle Beratung als Dienstleistung

Entwicklung von Schaltungen, Platinen und Software
Vorträge, technische Trainings

Immer wieder wurde ich in der Vergangenheit gefragt, ob ich nicht auch elektronische Schaltungen nach Wunsch entwickle, was ich während meiner Zeit als Angestellter (zuletzt viele Jahre als Applikationsingenieur [FAE] bei einem amerikanischen Halbleiterhersteller) leider ablehnen musste, nicht nur aus vertraglichen Gründen, sondern auch mangels Zeit.

Inzwischen ist die Situation eine andere und ich bin nun in der Lage, als Freiberufler Schaltungen, Platinen und Programme nach Kundenwunsch zu entwickeln.

Meine langjährige schaltungstechnische Erfahrung liegt nicht nur auf dem Gebiet der LED-Treiber (das hat einen anderen Hintergrund), sondern überstreicht das gesamte Gebiet der Halbleiterei.

Der Schwerpunkt ist zwar bei Power-Management und anderen analogen Applikationen im Allgemeinen, aber im Speziellen auch bei digitalen Applikationen wie zum Beispiel Netzwerktechnik (Ethernet, RS485, DMX), Mikrocontrollern und was sonst zum Funktionieren einer Schaltung so dazugehört.

Aber auch Windows-Programme für den PC können individuell erstellt werden. Da ich mit Delphi (Pascal) programmiere, ist das Ergebnis normalerweise sehr kompakt und läuft sehr schnell.

Sollte ein Besucher meiner Website Interesse an einer Zusammenarbeit bezüglich einer kundenspezifischen Entwicklung von Schaltungen, Platinen und/oder Software haben, möge er sich bitte mit dieser E-Mail-Adresse an mich wenden, so dass ein Pflichtenheft besprochen werden und ich ein passendes Angebot unterbreiten kann:

ask_empirem


PLEASE: Do NOT use this email address for advertising campaigns.
Such undesirable emails will be handled as junkmail.


Zu Fragen bezüglich der Beiträge auf meiner LED-Treiber-Website gibt es weiterhin Gratis-Unterstützung per links stehender E-Mail-Adresse.

 

Besucherzähler